Samstag, 7. Juni 2014

Restaurants, Bar und Lounge

Atlantik Restaurant:
Ein Restaurant, dass sich in den 5 Tagen, seine 5 Sternen verdient hat! Es gibt 3 verschiedene Berreiche: Klassik, Eurasia und Mediterran
In diesem Restaurant, kann man 5 bis 6 Gänge Menüs genießen. Qualitativ sehr hoch und der Service ist einmalig.

Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz:
So wie man sich ein Buffet vorstellt, so ist es hier natürlich auch. Man hat eine große Auswahl an Speisen, sowohl auch Getränken. Die Besonderheit hier, ist jedoch der Zapfhahn, aus dem kein Bier kommt, sondern Wein. Qualitativ betrachtet, ist es wunderbar und das Essen sehr gut zubereitet zu allen Essenszeiten.

GOSCH Sylt:
Zu GOSCH muss ich leider sagen, dass es mich nicht so wirklich überzeugt hat. Das Angebot ist sehr gering und die Wartezeit sehr lang, bis man sein Essen dann tatsächlich bekommt. Das Ambiente ist hingegen wirklich schön und man fühlt sich auch direkt Pudelwohl, wird dann aber leider von der „Vielzahl“ an Möglichkeiten kaputt gemacht.

Backstube:
Ich war noch nie zum Frühstück so sehr begeistert, wie auf diesem Schiff. Panini und Sanwiches. Gegrillt und wundervoll belegt. Man konnte sich selber aussuchen, was eigentlich auf sein Brot rauf kommt und musste nicht aus einem Sortiment auswählen. Für ein angenehmes Frühstück perfekt.

Tag & Nacht Bistro:
Wer kennt es nicht? Man geht auf dem Kietz in Hamburg saufen und schwups hat man um 4 Uhr plötzlich Hunger. McDonalds ist dann meistens mein bester Freund und hier ist es dieses Bistro. 24 Stunden lang kocht und macht den Mitarbeiter alles möglich. Super und Perfekt!

Abtanzbar:
Disco auf einem Schiff. Ich war skeptisch, bin aber nun total überzeugt. Gute Musik und eine gute Bar ist schon mal das erste was vorhanden sein muss und das war es auch!

Außenalster – Grill & Bar:
Leider konnte ich dort nicht speisen, da dies einer der exklusiv Bereiche war.

Eis-Bar:
Muss ich dazu viel sagen? Jeder der Eis liebt, wird sich hier Pudelwohl fühlen. Eine große Auswahl an Eis und Getränken.

Himmel & Meer Lounge:
Auch diesen Bereich konnte ich durch die exklusiven Getränke nicht betreten.

Schau-Bar:
Groß und gigantisch. Getränke sind dort einmalig und wirklich gut und man kann dort auch Live-Musik hören!

TUI Bar:
Ich glaube diese Bar war wohl eine der beliebtesten, da sie ein Deck über der Rezeption (Deck 3) liegt, die Getränke super schmecken und dazu total Zentral auf dem Schiff liegt. Platz ist hier ausreichend zum sitzen zur Verfügung gestellt worden.

Überschau-Bar und X-Lounge:
Diese habe ich auch nicht besuchen können, da hier wirklich nun leider die Zeit fehlte. 5 Tage sind dann doch etwas wenig.

Unverzicht-Bar:


Dieser Name ist perfekt gewehlt. Auf Deck 12 (Sonnendeck und Pool) braucht man einfach am Abend eine Bar und deswegen war sie auch „Unverzicht-Bar“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen